Zurück
Vor

Low-Carb für Diabetiker

Hersteller Sonstige

Artikel-Nr.: 1123

Autor Wolfgang Link, Jürgen Voll

ISBN 978-3-95814-059-2

Erscheint: 19.04.2016

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

8,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Low-Carb für Diabetiker"

Low-Carb für Diabetiker

Diabetiker? Starten Sie heute noch durch, in ein gesünderes Leben mit viel mehr Lebensqualität!

Es ist unumstritten, dass Diabetiker ein Problem mit dem Kohlenhydratstoffwechsel haben. Mittlerweile genauso unumstritten ist, dass sich mit einer konsequenten Low-Carb-Ernährung dauerhaft stabile Blutzuckerwerte erreichen und in vielen Fällen sogar die Medikamenteneinnahme reduzieren lassen! Zucker- und Fettstoffwechsel kommen durch Low-Carb ins Gleichgewicht und fast nebenbei purzeln auch noch die Pfunde. Ganz ohne das Gefühl von Diät und Verzicht. Ernährungsmediziner Dr. Jürgen Voll und der bekannte Fernseh-Low-Carb-Koch Wolfgang Link stellen Ihnen auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse eine maßgeschneiderte Ernährungsform für Diabetiker vor. Dazu gibt es vielfältige Rezepte für köstliche, kohlenhydratbewusste und stoffwechselfreundliche Gerichte. Bessere Blutzuckerwerte zu erzielen kann so verblüffend einfach sein. Jeder Diabetespatient sollte es einmal versuchen!.

- 29 köstliche Rezepte gegen hohe Blutzuckerwerte

- Informationen zu Diabetestherapien und was bei der Umstellung auf Low-Carb zu beachten ist

- Wertvolle Low-Carb-Tipps für den Diabetikeralltag

- Mit vielen Rezeptklassikern wie Sauerbraten, Kasseler oder Fischpfanne - speziell für Diabetiker
 
Autorenportrait

Dr. med. Jürgen Voll, Jahrgang 1968, arbeitete nach dem Medizinstudium in Würzburg an verschiedenen Akutkliniken, u.a. auf Intensivstationen und in der Notfallmedizin. Er erwarb den Facharzt zunächst für Innere Medizin, später für Arbeitsmedizin, berufsbegleitend die Zusatzbezeichnungen Homöopathie und Akupunktur. Seit 2008 leitet er die Werkärztliche Abteilung am Standort eines internationalen Automobilzulieferers. Sein Tätigkeitschwerpunkt liegt heute in der Fortentwicklung eines innovativen betrieblichen Gesundheitsmanagements. Er ist zertifizierter mentaler Aktivierungstrainer und LOGI-Trainer.
 
 

Weiterführende Links zu "Low-Carb für Diabetiker"

Weitere Artikel von Sonstige
 

Kundenbewertungen für "Low-Carb für Diabetiker"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen